Ja, zu dem hat er sich in den letzten Jahren entwickelt.Mittlerweile ist Leipzig einer der gefragtesten Immoblienstandorte in den Neuen Bundesländern. Das sah vor 10 Jahren noch völlig anders aus. Da konnte man kaum einen Investor überzeugen in eine Immobilie zu investieren.Hauptthema war vor allem das Thema “Vermietung”. Viel Leerstand gab es. Das hat sich in den letzten Jahren völlig verändert.Mittlerweile gibt es bereits wieder Stadtteile, da muss man an den Makler eine Aussenprovision bezahlen, wenn man eine Wohnung haben will.Heute freuen sich die Investoren, die damals gekauft haben über eine klasse Vermietungssituation.Damit natürlich auch eine Top Einnahmesituation und damit Rendite.Interessieren auch sie sich für den Immobilienstandort Leipzig, dann rufen sie uns an.

www.immoselect.de