2 wunderschöne Tage in Baden-Baden.Das Wetter scheint toll zu werden, und zugesagt haben ihr Kommen fast 200 Teilnehmer-toll. Deshalb ist Frank Fleschenberg, natürlich traurig, das er an dem Event nicht teilnehmen kann.Aufgrund seines schweren Unfalls vor einem halben Jahr, musste er erneut am Fuss operiert werden, aber der Artzt hat dann leider mit dem Entlassungstermin nicht Wort gehalten.Deshalb verbringt Frank Fleschenberg jetzt noch 4 Tage im Krankenhaus, anstatt beim Golf Turnier in Baden-Baden.Nun, dann hat auch mal ein Anderer die Möglichkeit das Turnier zu gewinnen. Organisiert wurde das Turnier von Julia Fleschenberg, Tochter von Frank Fleschenberg. Julia Fleschenberg organisert bereits seit 3 Jahren viele Charity Turniere der Eagels.Das macht die richtig gut, so Frank Fleschenberg über seine Tochter.