Es war ein deutliches Ergebnis welches die Leipziger CDU dort produziert hat, anlässlich des CDU Wahlparteitages in Leipzig am heutigen Tage.

Wawrzinsky ist der beste Gegner der je gegen einen Leipziger OB angetrteten ist.  Er ist absolut Integer, er kann eine große Verwaltung führen, er ist kompetent in vielen für Leipzig wichtigen Fragen.Horst Wawrzinsky wird ein “Teflo OB für die SPD” sein, denn an dem bleibt nichts hängen was auch immer die Leipziger SPD probieren wird dem Kandidaten anzuhängen. So Mancher in der Leipziger SPD hat das befürchtet. Natürlich würde man auch gerne einen besseren Kandidaten haben als Jung, aber das bekommst natürlich nicht hin.Jung ist Teil eines langanhaltenden SPD Filzes in Leipzig. Fast schon ein Rotes Rathaus.Nach 22 Jahren gehört ein frischer Wind ins Rathaus.Einer der es kann! Horst Wawrzinsky!- der eist so weiner! 

www.diebewertung.de