Tendenz in unserer subjektiven Einschätzung-Beides! das Unternehmen gehört zu den Vertriebsunternehmen die derzeit im Vertrieb am stärksten wachsen. Vertrieb der wachsen will braucht aus unserer Erfahrung heraus “viel Geld”, ohne zu wissen was später an Vertriebsleistung dagegen steht. In der Verngangenheit hatte uns so manche Vertriebsakquisition des Unternehmens verwundert.Es ging um “Partner” die aus unserer Sicht im Markt keine besondere Rolle gespielt haben.Umstritten ist das Unternehmen deshalb, natürlich immer gesehen aus der subjektiven Sicht des Betrachters, weil es auch kritische Berichterstattungen zum Unternehmen gibt. Nicht von einem Wettberber. Sondern aus einer juristischen Position heraus. Kritisch gesehen wird das Unternehmen INFINUS AG hier zum Beispiel von Seimetz Kollegen Rechtsanwälten http://www.seimetz-rechtsanwaelte.de/cms/futurebusinessinfinus.html . Auch die im Unternehmensregister hinterlegten Bilanzen sind aus unserer Sicht nicht die Bilanzen eines “Strahlemann Unternehmens”. Leider hatten wir bis heute keine Gelegenheit einmal direkt mit den verantwortlichen Vorständen zu dem Unternehmen ein ausführliches Gespräch zu führen. Vielleicht ergibt sich dies ja noch.

www.diebewertung.de