Wir bekamen am gestrigen Tage den Hinweis, das es sich bei der Plattform um “Erpresser” handeln soll. Angeblich hat man hier “Betroffene” kontaktiert, und angeboten gegen die Zahlung eines Betrages X, diese dann vond er Plattform herunterzunehmen. Würde das stimmen, dann wäre das ja schon ein echter Kriminlafall:
Nun können wir uns das eigentlich nicht vorstellen, denn dann würden sich die Betreiber dieser Plattform ja irgendwie outen müssen. Das können wir uns bei so viel strafrechtlicher Relevanz mancher Einträge nun wirklich nicht vorstellen.Es gibt auch das Gerücht das auf Hinweise auf die Hintermänner eine Belohnung ausgelobt worden sei. Nun gut. Es wird viel geredet und geschrieben. Nun schaun wir mal wie das weitergeht. Wir finden so manchen Artikel amüsant.Den anderen Betroffenen sagen wir einfach nur “keep smiling”.

mehr auf www.diebewertung.de