Gerade in wirtschaftlich und politisch unruhigeren Zeiten sind Dienstleister wie die SWM AG und ihre Edelmetalle eine nachhaltige Option zum Schutz von Vermögenswerten gegen die sich schon abzeichnende Inflation.

 

Kapitalanlagen mit verlässlicher Stabilität und maximaler Flexibilität

Lager in derSchweiz tragen in hohem Maße zur Sicherung der Vermögenswerte von Anlegern bei. DasRohstoffprogramm derSWM AG ist einfach, transparent, verständlich und es bietet einen erstklassigen Schutz vor einer sich längst abzeichnenden Inflation. Ein guter Rundum-Service bietet ebenso komfortable wielukrative Optionen, sich in SachenAltersvorsorge und Vermögensaufbau trotz allerFinanzkrisen,Negativzinsen und sonstiger politischer undwirtschaftlicher Veränderungen eine gute Position für die Zukunft zu verschaffen.

 

 

SWM AG: Edelmetalle – qualifiziertes Rohstoffmanagement als optimale Geldanlage

Seit Jahrtausenden gelten Gold und Silber als das Rückgrat des Handels und waren die Existenzsicherung für Königs- und Handelshäuser und ganze Staaten. Unzählige Mythen, Märchen und Legenden ranken sich um die Edelmetalle, eben weil sie sehr realistisch, wertvoll und wertbeständig sind. Aus demselben Grund waren und sind sie noch Anlass für aufwendige Schatzsuchen und ähnliche Expeditionen. Wer als Anleger von diesen Werten und besonders von dieser Wertstabilität profitieren möchte, findet rund um Edelmetalle in der SWM AG einen gefragten Ansprechpartner. Gold, Silber, Platin und Palladium physisch, also als richtige Barren zu erwerben und sicher in einem Zollfreilager in der Schweiz einzulagern, hört sich vielleicht als Investitionsform etwas altbacken an, ist aber angesagter denn je.

Auch wer kein Finanzexperte ist, hat längst gemerkt, dass traditionelle Sparformen wie Sparbücher oder Festgeldkonten nicht mal mehr die Inflation ausgleichen, von Kapitalerträgen kann schon mal gar keine Rede sein. Das heißt, dass Vermögen ohne aktives Zutun zusätzlich zu eventuellen Negativzinsen sowieso schon langsam, aber sicher abschmelzen. Zusätzlich haben viele Anleger berechtigterweise Bedenken, wenn es um moderne und vermeintlich sichere oder sehr lukrative Investmentformen geht. Klassische Sachwerte und in erster Linie Edelmetalle beweisen in den aktuellen unruhigeren Zeiten einmal mehr ihre Qualitäten für die Sicherung und Vermehrung des Vermögens. Die SWM AG zeichnet sich durch eine zeitgemäß transparente und flexible Edelmetall-Rohstoffverwaltung aus, die selbst gegenüber anderen Anlageformen wie Immobilien deutliche Vorteile nutzbar macht. Dazu gehört u. a. die Expertise im Management, wenn die Investitionsentwicklung durch richtigen An- und Verkauf und den Cost-Average-Effekt wertmäßig richtig an Fahrt aufnimmt.

 

Silber, Palladium und Platin als attraktive Alternative

Die Einlagerung imZollfreilager bei Zürich sorgt für mögliche Steuervorteile zugunsten desAnlegers. An Beliebtheit gewinnt auch Silber als Anlage-Metall, dessen wirtschaftliche Bedeutung der von Gold in nichtsnachsteht. Die vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten in Industrie und auch in derMedizintechnik sorgen außerdem für eine nicht zuletzt durch die wachsende Weltbevölkerung steigende Nachfrage. Expertenräumen Silber ein hohesWertsteigerungspotenzial ein. DieSWM AG steht auch für dieses Edelmetall als Partner zur Verfügung.

 

Mit der SWM AG Edelmetalle physisch erwerben und sicher einlagern, um sich nicht nur vor Inflation oder anderen Währungskrisen zu schützen. Ein professionelles Management und die zollfreie Einlagerung sorgen für zusätzliche finanzielle Vorteile.

PRESSEKONTAKT

SWM AG
Pressestelle

Altenbach 1
FL 9490 Vaduz / Fürstentum Liechtenstein

Website: swm-ag.li
E-Mail : service@sev.li
Telefon: +423 23 00 182