Silber war über viele Jahre extremst unterbewertet. Am 18. Juni 2020 wies der SWM-Newsletter-Report mit dem Titel: „Die Jahrhundert-Chance mit Silber!“ auf diesen Umstand hin. Im Juli 2020 explodierte dann der Preis von 17,68 USD auf 26,30 USD. Das waren 48 Prozent in nur einem Monat. Die gesamte Jahresperformance wurde somit im Juli 2020 erzielt. Als Anleger würde man sich wünschen, dass das gekaufte Anlagegut Tag für Tag ein bisschen mehr wert wird. Das ist leider ein unrealistisches Wunschdenken. Letztes Jahr im Juli gab es ein paar Tage mit überdurchschnittlich hoher Wertsteigerung. Diese waren ausschlaggebend für die gute Wertentwicklung im gesamten Jahr 2020. Diese Phänomen kann sehr häufig beobachtet werden, egal um welches Anlagegut es sich handelt. 

 

Unsere Business News finden Sie hier. Viel Spaß beim anschauen!

 

https://www.youtube.com/watch?v=4B6kX9HJvwc&t=36s

PRESSEKONTAKT

SWM AG
Pressestelle

Altenbach 1
FL 9490 Vaduz / Fürstentum Liechtenstein

Website: swm-ag.li
E-Mail : service@sev.li
Telefon: +423 23 00 182